Garantiefälle-Küche
Rechte und Pflichten der Kunden
Wenn Sie als Kunde ein problematisches Ereignis bei Ihrer Küchenmontage erlebt haben, stehen Ihnen bestimmte Rechte zu. Unter Umständen kann es sich um einen Garantiefall handeln, für den Sie Ansprüche geltend machen können. Als Kunde sind Sie berechtigt, Ansprüche gegen den Hersteller oder den Monteur geltend zu machen, wenn der Kaufvertrag oder die Montage fehlerhaft war.
Garantieansprüche können sich aus folgenden Gründen ergeben:
- Fehlende oder mangelhafte Leistungen bei der Montage
- Verwendung von beschädigten oder nicht geeigneten Materialien
- Nicht eingehaltene Garantiebedingungen
Es ist wichtig, dass Sie als Kunde sich über die Garantiebestimmungen des Herstellers und des Monteurs informieren. Sie sollten auch ein genaues Bild davon haben, was Sie als Kunde erwarten können.
Wir empfehlen Ihnen, unser Gutachten-Angebot in Anspruch zu nehmen, um Ihre Rechte als Kunde zu sichern. Unser Team von zertifizierten Gutachtern erstellt ausführliche Gutachten, die für Streitschlichtungen, Gerichtsverfahren und Analysen für Sachverhalte genutzt werden können.
Erstellen Sie jetzt ein Gutachten und sichern Sie Ihre Rechte als Kunde!